Erfahrungen

Erfahrungen mit Antall® bei Reizhusten und Heiserkeit

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Antall gemacht?

Ihren Erfahrungsbericht können Sie uns per Post, als E-Mail oder über das Kontaktformular zukommen lassen.

Wir sind gespannt auf Ihren Bericht!

Erfahrungen mit Antall®

„Es klingt fast unglaublich aber fast immer zum Ende des Jahres habe ich eine Erkältung. Jetzt war der Husten da, mind. 4 Stunden in der Nacht ständiger Hustenreiz, es hilft nichts dagegen. Doch, Antall, den nächsten Tag in der Apotheke gekauft, zwei Sticks eingenommen, Ruhe für mind. 6 Stunden und dann auf das Programm der Beipackung gesprungen. 3 pro Tag und der Tag ist gerettet. UND Antall ist ein pflanzliches Produkt. Umso mehr Hochachtung vor den Wirkstoffen, die die Pflanzen entwickelt haben und der Firma, die sich dieses Wissen zunutze gemacht haben. Als ehemaliger Mitarbeiter in der chemischen Industrie, besser kann man es gar nicht machen.“

Herbert M., Köln

„Auch von unserem langjährigen Apotheker wurde uns dieses Mittel als das bislang am besten wirkende pflanzliche Hustenmittel beschrieben.“

Willi T., Dernau

„Nachdem ich mich über 10 Tage mit unerträglichem Reizhusten herumgeschlagen habe, besonders nachts war an Schlaf nicht mehr zu denken, hat mir der Apotheker Antall empfohlen.

Zusammen einer äusserlich anzuwendenden Erkältungssalbe war Antall meine einzige Rettung. Endlich konnten sich meine schwer gereizten Bronchien erholen. Ich bedanke mich sehr.“

Franziska S.

„Mein Mann hat mir Antall wegen meinem Reizhusten, der Tag und Nacht echt nervig war mitgebracht. Nach dem ersten Tütchen hatte ich sofort Ruhe. Sich nicht konstant räuspern oder husten müssen ist Erholung pur. Ich kann Ihr Präparat jedem nur weiter empfehlen.“

Gaby S.

„Ich mag nicht so gerne Tabletten und finde Alternativen immer gut, hier sind pflanzliche Extrakte enthalten die das Abklingen des Hustens unterstützen. Die Sticks sind einfach in der Anwendung und auch praktisch für unterwegs. Der Husten wird angenehm gestillt.“

medpex.de

Sie haben eine Frage zu Antall?

Nehmen Sie Kontakt mit der Produktexpertin Frau Kolbeck auf.

Telefon: 08143 9270

E-Mail: info@antall.de

Nach oben