Wirkstoffe

Einzigartige Kombination
aus 3 bewährten Pflanzenextrakten

Die Wirkstoffe in Antall legen sich bei Reizhusten und Heiserkeit wie ein Schutzfilm über die gereizten und entzündeten Schleimhäute in Hals und Rachen. Gemeinsam lindern die pflanzlichen Wirkstoffe lokale Reizungen im gesamten Hals- und Rachenbereich.

Eibisch - wirkungsvolle Heilpflanze

Die Eibisch-Wurzel (Althaeae radix) ist eine bekannte Heilpflanze und besonders reich an
verschiedenen Schleimstoffen.

Isländisch Moos - Husten pflanzlich bekämpfen

Isländisch Moos (Lichen islandicus) wird schon seit Jahrhunderten in der Pflanzenheilkunde bei Husten und Schleimhauterkrankungen im Hals- und Rachenbereich aufgrund der wertvollen Schleimstoffe angewendet.

Königskerze - Heilmittel bei Reizhusten

Die Blüten der Königskerze (Verbasci flos) wurden bereits in der Antike als wirksames Heilmittel eingesetzt. Heute finden sie aufgrund des hohen Gehalts an Schleimstoffen Anwendung bei Reizhusten.

Sie haben eine Frage zu Antall?

Nehmen Sie Kontakt mit der Produktexpertin Frau Kolbeck auf.

Telefon: 08143 9270

E-Mail: info@antall.de

Nach oben